top of page

post # 11 Letzten 2 Wochen @ DHS

Ich kann kaum glauben wie lange es her ist das ich das letzte Mal geschrieben haben... Ich wünschte im Nachhinein das ich es viel öfter gemacht hätte, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern und bin froh für die Einträge die ich gemacht habe. Ab heute sind es noch 12 Tage an meiner High School, ich kann gar nicht fassen das ich in so kurzer Zeit eigentlich nicht mehr Austauschschüler bin. Ich bin zwar froh das ich ein Senior bin und freu mich auf Graduation und Alles was dazu gehört, doch bin ich auch traurig das alle Andern noch zwei Wochen länger haben. Ich liebe meine Schule einfach und ich hab mich erst letztes Jahr von einer verabschiedet und dieses Jahr fällt mir es nicht leichter. Ich glaube insgesamt bin ich noch sechs Wochen hier, was ja gar keine Zeit ist. Das Problem ist das wenn ich zurück komme ich drei Monate nichts zu tun habe und die hälfte der Zeit meine Freund noch zur Schule gehen bis die Sommerferien anfangen und ich einfach nichts zu tun habe in DE. Dadurch fällt es mir noch schwerer weil ich keine großes Ereignis habe auf das ich mich freuen kann. Und hier hätten die Leute ja Zeit, aber ich muss es leider nehmen wie es ist.... Cap & Gown sind schon ready nur ein Kleid fehlt mir noch. Ich hoffe die Zeit die mir an der Schule noch verbleit wird gut und ich versuch das frühe Aufstehen mehr zu geniessen weil es nicht mehr für Lange ist.

Vielleicht noch ein kleines Update zu Ostern: Also meine Gastfamilie hat nichts Spezielles gemacht, sie haben es nur als normalen Sonntag angesehen glaube ich. Ich bin Samstags zur Ostermesse gegangen, aber sonst auch nichts Anderes. Wir haben hier auch kein Schulfrei, aber jeder kann sie Tage aus religiösen Gründen frei nehmen und sie werden nicht mal als entschuldigt eigetragen sondern als anwesend. Also sind Noah und ich am Good Friday nicht zur Schule, aber die verpasste Arbeit muss man natürlich trotzdem nachholen.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page