top of page

post #7 Gastfamilie

Sooooo

Ja es ist so weit, ich wurde platziert. Viele wussten ja schon das ich wahrscheinlich dort hinkomme wo ich auch letztendlich hinkomme, aber seit heute steht es fast.

Aber fangen wir von vorne an...

Wie ihr in meinen Videos vielleicht schon gesehen habt bin ich seit dem 24.07 in Florida. Seit ich hier bin hab ich jeden Tag sobald ich die Augen auf machte meine Mails gecheckt. Heute morgen hatte ich keine Chance dazu, meine Mom hat mich geweckt. Geweckt mit der Nachricht: es steht fest, deine Platzierung ist sicher.

Ich freu mich soo das ich jetzt endlich meine Schule, meine Stadt und natürlich meine Familie kenne.

Als ich den Brief meiner Hostfam gelesen hatte habe ich sie sofort in Facebook gesucht und geaddet, dann machte ich mich ran die erste Mail zu schreiben und ehe ich fertig war schrieb mich mein Gastvater an. Er ist bis jetzt der erste der Familie mit dem ich Kontakt hatte. Wir haben beim schreiben schon die ganze Zeit spaß gemacht über die ein oder andren Dinge und er ist wirklich nett, ich denk die Familie passt gut zu mir und wir werden uns sehr gut verstehen (hoffe ich :D)!

Meine Familie besteht aus einem Gastvater, einer Gastmutter und einer 18 Monate alten Gasschwester. Meine Eltern sind beide bei der Army/Air Force, was ich ziemlich cool finde.

Soooo jetzt verrate ich euch aber wo es für mich hin geht:

Nach Alaska!

<3

Um genau zu sein in einen Vorort von Anchorage. Es ist die größte Stadt Alaska´s mit 300.000 Einwohnern.

Die höchste Temperatur im Sommer ist ca 19°C und die niedrigste im Winter -13°C.

Ich bin mega glücklich mit meiner Platzierung & werde auf jeden Fall noch ein extra Video dazu machen und auch meine Schule vorstellen. Noch 13 Tage #excited

Also sehen wir uns hoffentlich in ein paar Tagen auf YouTube wieder.

Das wars jetzt erstmal,

bis zum nächsten mal meine Lieben,

-Jacklynn

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page