top of page

post #6 Abschiedsbuch & kurzes update

So heute gehts um mein Abschiedsbuch, viel dazu gibts eig nicht zu sagen. Es ist ein schwarzes Buch mit Schlaufe und hatte bei Amazon ca 20 Euro gekostet. Ich hab es dann auf der Vorder-&Rückseite mit Bildern/Zitaten verziert und mit Folie eigebunden, wie ihr sehen könnt:

Dann geht es weiter mit den ersten paar Seiten die ich gestaltet habe. Ich hab viele Zitate, Fakten, Bilder und auch Texte reingeschrieben. Darunter auch alle meine social media Namen und eine Liste für die meiner Freunde.

Ich bin eig ziemlich zufrieden damit wie ich es gestaltet hab, nur schade das ich bis jetzt noch nichts zu meiner Gastfamilie oder Wohnort/Staat schreiben konnte. Ich selbst hab mir das meiste von andren ATS abgeschaut. Hinten hab ich ausserdem noch einen Umschlag für Persönliche Briefe oder Ähnliches, das nicht jeder lesen kann. Und noch eine "Wall of Fame" wo noch jeder unterschrieben hat.

Bis jetzt haben meine Freunde soweit reingeschrieben, jetzt ist die Familie dran. Wobei die Zeit leider nicht mehr für alle reicht, denn ich bin nur noch 6 Tage in Deutschland!

Zum update:

Gestern war meine Abschiedsfeier, also es wird immer ernster... Wobei ich es nicht wirklich realisiere wenn sich jemand von mir verabschiedet, den ich bin ja noch fast 1 Woche hier.

Eine Kamera hab ich jetzt auch, das heisst ich hoffe das nächste Woche das erste Video kommt zum Thema Koffer packen. Ich ich hab übrigens vor am Mittwoch anzufangen.

So das wars jetzt erstmal,

bis zum nächsten mal meine Lieben!

-Jacklynn

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page