top of page

post #2 erstes Update

Soo heute kommt mein 2. Eintrag und ich berichte euch wie weit ich mit den Vorbereitungen bin.

Ich hab seit ein paar Wochen meine Unterlagen alle fertig und abgeschickt. Jetzt heisst es für mich erstmal warten... Meine Orga ist jetzt auf der suche nach einer Gastfamilie für mich und ich will endlich wissen wo ich hinkomme. Aber wie heisst es immer so schön "man bekommt sie in dem Moment in dem man es am wenigsten erwartet."

Ich hab auch schon den Termin für mein Vorbereitungsteffen und zwar 11.-12.06 in Kassel. Ist zwar noch ziemich lange aber ich denke da komm ich meinem ATJ noch mal ein großes Stück näher.

Mit meinem Abschiedsbuch bin ich auch so gut wie fertig aber dazu wird dann noch mal ein extra Post folgen.

So das wars jetzt erstmal,

bis zum nächsten mal meine Lieben!

-Jacklynn

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page